Mittwoch, 29. April 2015

Aloha Maui

Kahekili Beach Park





















Hannover. Frankfurt. Vancouver. Und endlich MAUI. Nach einer lange Reise bin ich endlich hier. Vielleicht noch etwas mehr körperlich als seelisch, aber ich habe es geschafft. Die Wärme schließ mich sofort in die Arme, die Palmen wedelten "aloha" & ja der erste Mensch den ich traf war eine Deutsche mit Wurzeln aus Hannover. Die Welt ist klein. Nach einer kurzen Nacht weckten mich Pancakes & Kaffee in meinem Hostel "Northshore". Müde aber mit voller Neugierde ging mein erster Weg direkt zum Strand. Ein kleines Fest direkt davor. Musik, Lei Ketten, Blumen, Surfbretter, der Blick auf die Berge ... Unwirklich. Und doch ist es endlich kein Traum mehr :) 

Love. Peace. Aloha.
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen